News-Artikel

Aktuelle Information

Veranstaltungen im Begegnungszentrum

Unsere Gottesdienste im FEG-Begegnungszentrum dürfen ohne Anmeldung besucht werden!
Eine persönliche Teilnahme ist an die aktuellen Anforderungen des BAG geknüpft.

Insbesondere gilt eine Maskenpflicht. Das Kinderprogramm der Schatzsucher (Kinder im Schulalter) und der Lüchtchäferli (Kinder im Vorschulalter) finden statt, unter Einhaltung des Schutzkonzepts.

Zu diesen Gottesdiensten sind auch Gäste herzlich eingeladen. Das Corona-Schutzkonzept schreibt uns allerdings vor, dass wir alle Gottesdienst-Besucher identifizieren können. Deswegen müssen wir vor Ort Name und Mail-Adresse oder Telefonnummer aufnehmen. «

Der Gottesdienst kann auch auf Livestream mitverfolgt werden; für ausgewählte Predigten auch als Video (anstatt nur Audio). Unter dem folgenden Link sind die Predigten (und falls verfügbar das jeweilige Video dazu) auffindbar: www.feg-kriens.ch/predigt 

Download Schutzkonzept und FAQ vom VFG Freikirchen Schweiz