News-Artikel

Aktuelle Information

Veranstaltungen im Begegnungszentrum.

Unsere Gottesdienste finden nun wieder im FEG-Begegnungszentrum statt und dürfen ohne Anmeldung besucht werden!
Daher gibt es keine ZOOM- und Livestream Übertragung mehr. Wir möchten aber auch in Zukunft (in etwa ab mitte September) einzelne Predigten als Video (anstatt nur Audio) auf unserer Homepage anbieten.  Unter dem folgenden Link findest du die Predigten (und falls verfügbar) die jeweiligen Videos dazu: www.feg-kriens.ch/predigt 

Eine persönliche Teilnahme ist an die geänderten Anforderungen des BAG geknüpft. 
Auch das Kinderprogramm der Schatzsucher (Kinder im Schulalter) und der Lüchtchäferli (Kinder im Vorschulalter) darf wieder durchgeführt werden, unter Einhaltung des Schutzkonzepts.

ab 1. September sind alle Gottesdienst-Besucher ab 12 Jahren gebeten, sonntags innerhalb der Räumlichkeiten unserer FEG eine Maske zu tragen. Dies erlaubt es, auf den freien Stuhl zwischen Gruppen verschiedener Haushalte zu verzichten und wir können so mehr Plätze bieten. Allerdings gilt die Regel des freien Stuhls für die zwei hintersten Reihen weiterhin. Das soll jenen Personen entgegenkommen, denen der freie Platz neben sich mehr Sicherheit gibt als eine Maske. Aber auch in diesen Reihen soll die Maske getragen werden! Ein weiterer Grund für das Tragen von Masken ist nämlich, dass wir mit den allmählich tieferen Aussentemperaturen nicht mehr ständig lüften können.

Zu diesen Gottesdiensten in unserem Begegnungszentrum, sind auch Gäste herzlich eingeladen.

Das Corona-Schutzkonzept schreibt uns allerdings vor, dass wir alle Gottesdienst-Besucher identifizieren können. Deswegen müssen wir vor Ort Name und Mail-Adresse oder Telefonnummer aufnehmen.

 

Download der Umfangeichen Infos vom VFG Freikirchen Schweiz