News-Artikel

Gemeindeinfo Juli-August

Öffne Gemeindeinfo als PDF

Gebt, und ihr werdet bekommen. Was ihr verschenkt, wird anständig, ja großzügig bemessen, mit beträchtlicher Zugabe zu euch zurückfließen. Nach dem Maß, mit dem ihr gebt, werdet ihr zurückbekommen. Lukas 6,38


Aus der Gemeindefamilie

Sommerfest Luzern

Sommerfest Luzern: Sa 13. August, 16-22 Uhr beim Musikpavillon am See in Luzern. Ein Fest für Menschen aus allen Sozialschichten. Du kannst mithelfen, dass dieser Anlass gelingt. Melde dich über www.sommerfest.lu 

Tipp: viel kleiner und persönlicher – aber mit ebenso viel Potenzial für dich und deine interessierten Freunde: Alpha-Fest 16. Sep im BZ.

Annahme (er)leben: Hauskreise

7 Hauskreise starten neu am 30.Aug – 1.Sep. Eine gute Gelegenheit, sich einer Gruppe anzuschliessen und wertschätzende Annahme zu üben. Hast du Arianes begeisternden Input auf www.feg-kriens.ch/hauskreise schon gesehen?

Gemeinde-Treffen

Nicht verpassen: Gemeinde-Treffen zur FEG-Finanzkrise am 25. August, 20:00 Uhr. Uns beschäftigt unsere finanzielle Situation. Die Spenden sind gut, aber können unsere Auslagen nicht decken. Der Kontostand schrumpft. Siehe Finanz-Reporting auf www.feg-kriens.ch/intern. Wir haben Ideen, die wir mit unserer Gemeindefamilie anschauen wollen. Nicht nur mit Mitgliedern, sondern allen, denen unsere Gemeinde am Herzen liegt.

Tipp: bereits um 19 Uhr ist unser Gebetstreffen!

Leben in Freiheit

Leben in Freiheit ist ein sechsteiliger Kurs, den wir zusammen mit dem ICF von Sep – Nov anbieten. Anmelden über www.feg-kriens.ch/lif. Super ist: der Mittwoch-Abend-Hauskreis von Moni greift «Leben in Freiheit» auf und vertieft es anhand der Bibel und praktischem Umsetzen. Das Interview mit Moni zu Leben in Freiheit findet ihr auch über den Anmeldelink.

FEG Conference 9.-11. Sep

FEG Conference 9.-11. Sep: ein paar aus unserer Gemeinde sind dabei. Das Anmeldefenster ist noch offen. Als Tagesgast erst ab 15. August. www.feg-conference.ch. Unsere Gemeindeleitung ist zeitgleich am www.move-schweiz.ch. Mehr dazu am Gemeindetreffen 25. August.

Erntedank 23. Okt

Willst du mithelfen? Das Anlässe-Team freut sich über deine Unterstützung!