News-Artikel

Gemeinde-Info Januar 2022

Öffne Gemeindeinfo als PDF

Editorial

Einladung mit Zutritts-Garantie

Wow, die Jahreslosung 2022 berührt mich! Das bedeutet wohl «bedingungsloser Annahme». Wer kommt – einzige Bedingung: kommen! - darf bleiben. 

 (mit Klick vergrössern)

Manfred Siebald hat ein starkes Lied geschrieben, das ich dir herzlich empfehle: «Jesus, zu dir kann ich so kommen, wie ich bin. Ich muss dir nicht erst beweisen, dass ich besser werden kann. Jesus, bei dir kann ich mich geben, wie ich bin. Jesus mit dir muss ich nicht bleiben, wie ich bin. Nimm fort, was mich und andere zerstört. Einen Menschen willst du aus mir machen, wie er dir gefällt…»
Zum Lied auf YouTube

Diese Einladung, sie passt für die Gottesdienst-Themen. Und sie passt zum Alphalive-Kurs. Sie passt zu unseren Hauskreisen. Sie passt zu Unity, den Kinder- und Teeny-Gruppen, dem 60plus. Sie passt – zu dir! Diese Einladung, sie gilt!

Herzliche Grüsse, euer Markus

Aus der Gemeindefamilie

Mitarbeiter-Dank-Event: neu Sa. 29. Jan 2022 – reserviere dir ab 19:00 Uhr: es ist uns als Gemeindeleitung eine grosse Freude, euch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern diesen Abend zu «schenken». Achtung, der Event wurde vom Freitag auf den Samstag verschoben. Persönliche Einladungen folgen an alle Mitarbeiter.

Ich will dazugehören! Du bist noch nicht länger als 1-2 Jahre in unserer Gemeinde? Wir laden dich am Do 10. Feb 19:30 Uhr zum interessierten Austausch ein.

Gemeindewochenende «vernetzt»
SAVE THE DATE: 13.-15. Mai 2022

Flyer ab Januar und feg-kriens.ch/vernetzt   

Eure Anfragen und Mails ans Sekretariat (info(at)feg-kriens.ch) werden jeweils donnerstags vom Sekretariat beantwortet.                DANKE!

Predigtserie

Die 10 Besten
Predigtserie ab 16. Januar

Die zehn Gebote – und was sie heute bedeuten. Schau dich dazu auf www.die10besten.ch um. Hier findest du z.B. Inputs für Teenies, Jugendliche und einen 10teiligen Workshop für Menschen in Verantwortung.