Neu ab 1. September 2020

Alle Gottesdienst-Besucher ab 12 Jahren sind gebeten, sonntags innerhalb der Räumlichkeiten unserer FEG eine Maske zu tragen. Dies erlaubt es,  auf den freien  Stuhl zwischen  Gruppen verschiedener Haushalte  zu verzichten  und wir können so  mehr Plätze bieten.  Allerdings gilt die Regel des freien Stuhls  für die zwei hintersten Reihen weiterhin.  Das soll jenen Personen entgegenkommen,  denen der freie Platz neben sich mehr  Sicherheit gibt  als eine Maske.  Aber auch in diesen Reihen  soll die Maske getragen werden!  Ein weiterer Grund  für das Tragen von Masken ist nämlich,  dass wir mit den allmählich  tieferen Aussentemperaturen  nicht mehr ständig lüften können.


Hier findest du uns

Aktuelle Termine:

Aktuelles:   Siehe Terminübersicht:  Agenda

Mein Statement

S i m o n e
Hier kann ich im Glauben wachsen, und es gibt viele Menschen, die mir wichtig geworden sind
S i m o n e
V i v i a n e
Hier kann ich Fragen stellen
V i v i a n e
L i v i o
WWJD
L i v i o
A n n e t t e
Ich gehe in die FEG Horw-Kriens, weil hier Gottes Wort nicht nur gepredigt sondern auch gelebt wird
A n n e t t e
K a t y a
Ich spüre in der FEG die Freude und Liebe über die Rettung durch unseren Herrn Jesus Christus"
K a t y a
J a n a
und
R o m y
hier habe ich meine beste Freundin gefunden
J a n a
und
R o m y
G a b y
Ich freue mich in der FEG Horw-Kriens ein Zuhause und eine Familie zu haben, weil Gott mich hier hingestellt hat
G a b y
C a r i n a
Ich liebe diese Gemeinde, weil Jesus sie liebt und ich seine Liebe hier erlebe.
C a r i n a
J o n
WWJD
J o n
R i t a
Hier finde ich viel Grund zur Freude.
R i t a
U r s
FEG, die Gemeinde in der Nähe und mit der Nähe
U r s
S t e f a n
Für mich ist Gott eine tägliche Realität
S t e f a n
IMG_6582.JPG
A r i a n e
Ich bin gerne mit Menschen
aus unterschiedlichen
Lebensphasen und
Lebenssituationen zusammen.

Zusammen wachsen
wir hier mit Jesus
A r i a n e
IMG_6626-K.jpg
A n n e g r e t
Es macht mir Freude, den Kontakt mit meiner Gemeinde zu pflegen.
A n n e g r e t