Kleingruppen

NEU: Kleingruppe im Begegnungszentrum

Trittst im Morgenrot daher, seh’ ich dich im Strahlenmeer:
DICH, DU Hocherhabener, Herrlicher!

♥ Herzlich Willkommen im August! ♥

Mit Freude kündige ich euch etwas Neues an:

Als Projekt wird nach den Ferien eine Kleingruppe im Begegnungszentrum BZ starten. Bis zum Wähenessen-Höhepunkt am 12.11. treffen wir uns 5 mal an folgenden Donnerstagen: 27.8., 3.9., 17.9., 15.10., 29.10. immer von 19.30 bis 20.30 (ev 21.00).

Die Kleingruppe wird wie Hauskreis funktionieren, geleitet von Hans Wüst und mir.
Zu dieser Kleingruppe heisse ich alle willkommen; die sich noch nicht bereits in einer der 3 Kleingruppen – bei Hafners, bei Markus Wüthrich, oder bei Annette Wüest - wohl und zuhause fühlen.

Der Gott des Friedens sei mit euch allen!

Ariane

Kleingruppen

Hauskreise sind lebensverändernde Kleingruppen. Neben den Gottesdiensten sind sie das zweite Standbein unserer Gemeinde. 

Darum geht es

  1. Wort Gottes kennen und anwenden lernen
  2. Austauschen & Beten
  3. Gemeinschaft leben
  4. Gemeinsame Projekte gestalten.

Teilnehmen

Unsere Hauskreise treffen sich in Meggen, Horw und Kriens. 

Informationen auch beim Infobereich im FEG Begegnungszentrum über die Möglichkeiten, eine Gruppe kennen zu lernen.

Kontakt: Ariane