Kleingruppen

Gott schreibt Geschichte

...auch mit und durch dich!

Du bist herzlich eingeladen zum 4-teiligen Bibel-Seminar «Der rote Faden».
Donnerstag 27. Mai, 10. Juni, 24. Juni, 8. Juli jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr im Begegnungszentrum Kriens oder online.

Kontakt: Ariane

Der rote Faden

4-Teiliges Bibelseminar für alle Kleingruppen

 

 

 

... durch die Bibel. Gottes Geschichte mit uns

Ab 27. Mai gibt's ein 4-teiliges Donnerstag-Abend Bibelseminar zum Thema "Gottes Geschichte mit uns" - ein faszinierender Überblick über das Buch der Bücher, die Bibel.
Als Leitfaden dient uns die Broschüre «Gottes Geschichte mit uns» von Klaus Aeschlimann.

Leitung: Markus Wüthrich


Hauskreise - Kleingruppen

Es finden in dieser Zeit keine Hauskreis- und Kleingruppen-Treffen statt. Dein Hauskreis oder deine Kleingruppe nimmt an diesen 4 Abenden teil.

Unser Anliegen ist, alle Gemeindeglieder darin zu unterstützen, den Willen Gottes besser kennen zu lernen. Als Leitfaden dient uns die Broschüre «Gottes Geschichte mit uns» von Klaus Aeschlimann.

Markus Wüthrich wird jeweils einen ca. 40 minütigen Input machen und anschliessend gibt es in Kleingruppen 45 Minuten Vertiefungszeit.

 

Nach den Sommerferien werden die Hauskreise in anderen Gruppenzusammensetzungen starten.
Es geht uns nicht um ein Auseinanderreissen von Freundschaften, sondern um ein Erweitert-werden von Menschen, durch die wir im Glauben weiter wachsen können